Klasse 1b

Hallo!
Wir sind die Klasse 1b mit unserer Lehrerin Frau Heberer und dem Klassentier Klaus, die Maus.

Zu St. Martin haben wir tolle Kürbislaternen gebastelt. So konnten wir uns auf den Laternenumzug freuen!


© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

Klaus, die Maus, hat nun einen eigenen magischen Weihnachtsbaum, wir haben ihn geschmückt und gegossen und über Nacht sind Kristalle an ihm gewachsen! 


© Stadt Paderborn1b
© Stadt Paderborn

Wir haben in den letzten Tagen schon viel über den Heiligen Nikolaus, den Bischof von Myra gehört.

Und heute kam er persönlich in unsere Klasse! Er trug einen goldenen Bischofsstab und hatte für uns alle Geschenke dabei!

Wir haben ihn mit einem Lied begrüßt.

 

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn