Klasse 2c

Wir sind jetzt in der Klasse 2c. Aktuell sind 24 Kinder in der Klasse und Frau Noée ist weiterhin unsere Lehrerin … und wir haben schon wieder einiges erlebt:


Nach den Sommerferien haben wir einen Ausflug zum Bibertal nach Rüthen gemacht. Eigentlich wollten wir den schon im 1. Schuljahr machen, doch er musste leider wegen Corona ausfallen

Im Bibertal sind wir gewandert und haben lange auf dem Spielplatz und am Bach gespielt. Das war toll.

© Stadt Paderborn
© Stadt PaderbornFrühstück im "Vogelnest"
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

In der Schule lesen wir gerne. Wir können jetzt schon Bücher lesen. Manchmal ist das richtig gemütlich.

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

In Mathematik erorbern wir momentan den Hunderterraum mit vielen verschiedenen Übungen.

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

Vor den Ferien haben die Eltern ein Treffen am Nachmittag organisiert, mit Suchaufgaben im Wald und Lagerfeuer mit Stockbrotbacken. Das war richtig super und hat uns viel Freude gemacht.

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn