Live Hörspiel AG

Die Live Hörspiel AG für den JG 4 wird von der Theaterpädagogin Frau Lintermanns durchgeführt.
Diese AG wird gefördert durch das Landesprogramm Kultur und Schule NRW.

Die Live Hörspiel AG wird donnerstags von 11.45 bis 13.15 Uhr im Musikraum von der Theaterpädagogin Frau Lintermanns durchgeführt.

Ein Live Hörspiel mit Kindern des 4. Schuljahres der Grundschule Sande

10 bis 12 Kinder der Grundschule Sande haben die Möglichkeit mit Theaterpädagogin Awelina Lintermanns wöchentlich in zwei Schulstunden ein LIVE- Hörspiel zu erarbeiten und vorzuführen.

Mit fantasievollen Übungen aus dem Bereich der Sprech- und Schauspieltechniken lernen die Teilnehmer(innen) ihre Stimme, Geräusche oder Musik so einzusetzen, dass beim Zuschauer und Zuhörer Bilder im Kopf entstehen.

LIVE- HÖRSPIEL

Du magst Geschichten und hast Lust herauszufinden, was du mit deiner Stimme alles machen kannst?! Dann melde dich an für das LIVE- Hörspielprojekt an deiner Schule.