Projekte 2014/15

© Stadt Paderborn

Jedes Kind erhielt im Schuljahr 2014/15 den druckfrischen Lernplaner, eine Neuentwicklung der Grundschule Sande! Der Lernplaner enthält neben allgemeinen Informationen die Lernpläne der Fächer Deutsch und Mathematik für ein ganzes Schuljahr und einen Hausaufgabenteil mit Platz für die Aufgaben jedes Schultages. Der Lernplaner wird den individuellen Lernweg eines jeden Kindes begleiten und dient der Kommunikation zwischen Schule und Elternhaus. Wir bedanken uns bei der Sparkasse Paderborn, der UNITY AG, der Buchhandlung Nicolibri und dem Förderverein für die finanzielle Unterstützung dieses Projektes.

© COPYRIGHT, 2010COPYRIGHT, 2010

Auf Initiative des Fördervereins ist in den Ferien endlich die Schulhofbemalung erneuert worden. Der Vorstand des Fördervereins hat außerdem in seiner Sitzung zum Schuljahresanfang die finanzielle Unterstützung der Waldjugendspiele, die Bezuschussung des Theaterstücks für die 1.-3. Klasse sowie die Finanzierung des Kinderkonzertes für die 4. Klassen beschlossen.

© COPYRIGHT, 2010COPYRIGHT, 2010

Zur großen Freude unserer Fußballer wurde ein zweites stabiles Fußballtor angeschafft!

© COPYRIGHT, 2010COPYRIGHT, 2010

Die Anschaffung von Bücherreihe "Was ist was?" für die Lesewelt erfolgte ebenfalls durch den Förderverein.

© COPYRIGHT, 2010COPYRIGHT, 2010

Auch in diesem Jahr wurden neue Geräte und Spielsachen für die Garage angeschafft.