Kump 365 Paderborn

Genuss. Abwechslung. Entspannung.
Willkommen im KUMP 365!

© Kump 365 Paderborn

Das LOKAL KUMP 365 zählt zu den traditionsreichsten Lokalen in Paderborn und steht seit fast 40 Jahren für einen Ort der Begegnung. Wo Generationen zusammen kommen, gemeinsam feiern und jubeln. Er steht aber auch für eine abwechslungsreiche Gastronomie, die Gäste mit unterschiedlichen Erwartungen und Ansprüchen gleichermaßen abholt und begeistert. Ohne viel Schnickschnack. Einfach lecker!

Als leidenschaftliche Gastronomen haben wir den Anspruch, verantwortungsbewusst zu handeln. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, ein möglichst nachhaltiges Angebot zu kreieren, bei dem wir fast ausschließlich auf saisonale Produkte aus unserer Region setzen. Zudem legen wir viel Wert darauf, wo immer möglich, Fleisch und Gemüse in all ihrer Gänze zu verarbeiten – das ist unser Verständnis von echter Wertschätzung und Liebe zu unseren Produkten.

An diesem Wochenende verlagern wir den Kump 365 in das Zelt Nr. 1 direkt am Quellbecken.