Macht überall eine gute Figur

Paderborn-Silhouette in der Tourist Information erhältlich

© Stadt PaderbornAuch auf dieser 16kg schweren Wassermelone macht die Silhouette von Paderborn eine gute (Sommer-) Figur.

Sonntag, 12. August 2018 | Stadt Paderborn - Seit 2015 gibt es die beliebte Paderborn-Silhouette als Sticker kostenlos in der Tourist-Info. Die erste Auflage war im Nu vergriffen. Daher orderte das Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing 2016 noch einmal 20.000 Aufkleber nach. Jetzt nähert sich auch diese Auflage dem Ende zu. Die 30cm langen Aufkleber zeigen die „Skyline“ von Paderborn mit allen beliebten Sehenswürdigkeiten, wie den Dom, das Rathaus, das Schloss Neuhaus das Theodorianum und die Abdinghofkirche, sowie das Theater am neuen Platz und das Adam und Eva Haus. Wer seine Liebe zu Paderborn nicht nur im kleinen Rahmen zeigen möchte, findet die Silhouette in der Tourist-Information am Marienplatz auch noch in den Breiten 50cm, 80 cm, 150cm und 220cm. So macht sie eine gute Figur auf dem Wohnmobil, der Heckscheibe oder als Wandtattoo. In der Tourist-Information und im Online-Shop unter „www.paderborn-shop.de“ gibt es zudem viele weitere Artikel mit Paderborn-Bezug.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing
Weitere Informationen

Anschrift

Am Abdinghof 11
33098 Paderborn

Karte öffnen (Google Maps)
ÖPNV-Verbindung

Kontakt