Paderborn in historischen Fotografien: Band 13 erschienen

Zweisprachiger Bildband nimmt Zeit nach dem Ersten Weltkrieg in den Blick

© Stadt PaderbornDie beliebte Bildbandreihe „Paderborn in historischen Fotografien“ hat mit dem jüngst erschienen Band 13 Zuwachs bekommen. Er nimmt die Zeit nach dem Ersten Weltkrieg in den Blick, und zwar vergleichend in Paderborn und Le Mans.

Montag, 02. Dezember 2019 | Stadt Paderborn - Die beliebte Bildbandreihe „Paderborn in historischen Fotografien“ hat mit dem jüngst erschienen Band 13 Zuwachs bekommen. Er nimmt die Zeit nach dem Ersten Weltkrieg in den Blick, und zwar vergleichend in Paderborn und Le Mans. Seine Grundlage ist die Ausstellung „Sortir de la Guerre – Nach dem Krieg“, die die Universitäten und Archive der Partnerstädte mit dem Stadtmuseum Paderborn erarbeitet haben. Selbstverständlich ist er zweisprachig und wie stets in der Tourist Information und im lokalen Buchhandel zum Preis von 6,90 € erhältlich. Da die halbe Auflage bereits in Le Mans vertrieben wurde, empfiehlt sich einige Eile.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing
mehr Informationen

Anschrift

Am Abdinghof 11
33098 Paderborn

Karte öffnen (Google Maps)
ÖPNV-Verbindung

Kontakt