Sperrung von Teilen des Maspernplatzes-West

Wegen einer Demonstration am Montag

© Stadt PaderbornAm Montag werden Teile des Maspernplatzes-West gessperrt, so dass dort nicht mehr geparkt werden kann. Das teilt die Stadt Paderborn mit. Grund dafür ist eine Demonstration, die dort stattfindet. Besucherinnen und Besuchern der Paderhalle wird empfohlen, das Parkhaus Neuhäuser Tor und die Parkpalette am Rolandsweg zu nutzen, die bis 24 Uhr geöffnet sind.

Freitag, 14. Januar 2022 | Stadt Paderborn - Am Montag werden Teile des Maspernplatzes-West gessperrt, so dass dort nicht mehr geparkt werden kann. Das teilt die Stadt Paderborn mit. Grund dafür ist eine Demonstration, die dort stattfindet. Besucherinnen und Besuchern der Paderhalle wird empfohlen, das Parkhaus Neuhäuser Tor und die Parkpalette am Rolandsweg zu nutzen, die bis 24 Uhr geöffnet sind.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing