Führung durch die Glanzlichter-Ausstellung

Am Sonntag im Naturkundemuseum

© Karsten MosebachFoto von Karsten Mosebach

Donnerstag, 16. März 2023 | Stadt Paderborn - Kaum etwas löst solch ein Staunen, so eine Ehrfurcht und kindliche Freude aus wie die Schönheit der Natur oder Einblicke ins Tierreich.
Nachweislich hat unsere natürliche Mitwelt eine beruhigende Wirkung auf uns Menschen und auch Fotografien können eine (annähernd) ähnliche Wirkung haben. Das Naturkundemuseum Paderborn präsentiert auch in diesem Jahr wieder die beliebte Wanderausstellung des Fotowettbewerbs „Glanzlichter“.

Umrahmt wird die Ausstellung im Naturkundemuseum Paderborn dieses Mal von einem Begleitprogramm für große und kleine Naturliebhaber*innen.
Am Sonntag, 19. März, lädt das Naturkundemuseumum 14 Uhr ein, gemeinsam hinter die Bilder zu schauen. Perspektivwechsel und Geschichten hinter den Bildern soll unser Motto für die Führung sein und zum Austausch anregen.

Der Eintritt mit Führung kostet 5 Euro, ohne Führung 2,50 Euro.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing