Ein gelungenes Frühlingsfest

Am vergangenen Samstag, 3. Juni, im Lichtenfeld

© Stadt PaderbornDas Frühlingsfest im Quartier Lichtenfelde am vergangenen Samstag war gut besucht.

Montag, 05. Juni 2023 | Stadt Paderborn - Das Frühlingsfest im Quartier Lichtenfelde am vergangenen Samstag, 3. Juni, war gut besucht. 150 Gäste waren da, viele Kinder waren dabei und freuten sich über verschiedene Aktivitäten: Ballspiele, Dosenwerfen, Glücksrad und vieles mehr.

Aber auch die Erwachsenen fühlten sich wohl. Sie trafen ihre Nachbarn und Bekannten im Quartier und führten interessante Gespräche bei Kaffee und Kaltgetränken. Keiner saß´ allein, sondern im Kontakt mit Nachbarn und Freunden. Nicht zuletzt trug´ das gute Wetter zum Gelingen des Festes bei. Die Besucher*innen freuen sich schon auf das Sommerfest, welches wieder von Mitarbeiter*innen der Caritas- Quartiersräumlichkeiten im Lichtenfelde organisiert wird.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing