„Praat op straat“ und "Balader & Bavarder"

Sprachbummel Französisch und Niederländisch am kommenden Wochenende

© vhsSprachunterricht mal anders bietet die Volkshochschule am kommenden Wochenende.

Dienstag, 16. April 2024 | Stadt Paderborn - Sprachunterricht mal anders: Wer schon ein wenig Niederländisch bzw. Französisch gelernt hat oder auch bereits fortgeschrittene Kenntnisse besitzt, kann diese am Samstag, 20. April (Niederländisch) und Sonntag 21. April (Französisch) in lockerer Atmosphäre und in netter Kleingruppe im Rahmen eines moderierten Stadtspaziergangs mit viel Spaß gemeinsam auffrischen und anwenden.
Treffpunkt der Sprachspaziergänge ist jeweils um 10 Uhr auf dem Vorplatz der vhs Paderborn am Stadelhof.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Weitere Informationen und Anmeldung in der Volkshochschule Paderborn unter Telefon 05251 88-14300 oder auf www.vhs-paderborn.de im Internet.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing