Zirkus Phantasia 2016

Im Februar 2016 gastierte der Zirkus Phantasia bei uns in Elsen und wir konnten mit diesem eine ganz tolle und aufregende Projektwoche erleben.

Wir waren alle Artisten im Zirkus Phantasia!

Die Woche startete mit einer Vorstellung der Artisten vom Zirkus. Anschließend wurden alle Kinder in ihre Gruppen verteilt und konnten die Artisten, die ihnen in den nächsten Tagen ganz viel beibringen sollten, kennen lernen.
Die nächsten zwei Tage wurde trainiert, sodass es am vierten Tag zur Generalprobe kam, bevor am Abend die erste große Vorstellung stattfand.
In den nächsten zwei Tagen folgten noch drei weitere Vorstellungen, die von Eltern, Großeltern und Freunden der Kinder gut besucht wurden.
Alle haben gestaunt, was die Kinder in der kurzen Zeit gelernt haben und wie toll sie das gemacht haben.
Den Applaus am Ende hatten sich die Kinder, Lehrer und das Zirkusteam echt verdient!

© Stadt Paderborn

Die Seiltänzer machten eine tolle Show!

© Stadt Paderborn

Die Fakire hatten den gefährlichsten Auftritt!

© Stadt Paderborn

Die Akrobaten konnten toll turnen!

© Stadt Paderborn

Die Clowns haben alle zum Lachen gebracht.

Insgesamt war es ein unvergessliches Erlebnis für alle und wir konnten stolz auf uns sein!

© Stadt Paderborn