Kinderrockband Randale

Am 25.08.2022 fand eine ganz besondere Aktion auf dem Schulhof der Dionysiusschule statt. Unser Förderverein wurde 50 Jahre alt und zu diesem Anlass spendierte der Vorstand des Vereins ein Konzert für alle Schülerinnen und Schüler.

Ein paar Tage vor Konzertbeginn erhielten alle Klassen eine Einladung und konnten sich die Lieder der Kinderrockband Randale aus Bielefeld schon einmal anhören. Als der Tag dann endlich gekommen war, durften zuerst die Kinder der 1. und 2. Klassen auf dem Schulhof und bei Randale mittanzen und mitsingen. Eine Stunde später waren dann unsere Dritt- und Viertklässler an der Reihe und feierten ausgelassen mit der Band.

Alle hatten bei schönstem Sommerwetter unglaublich viel Spaß und machten super mit. Die Band verstand es hervorragend mit den Kindern Stimmung zu machen und auf diese einzugehen. 

So war es am Ende ein unvergessliches Konzerterlebnis für alle!

Wir danken dem Förderverein dafür von ganzem Herzen!


© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn