Manege frei für den Zirkus Phantasia!

Anfang März 2020 gastierte der Zirkus Phantasia endlich wieder an der Dionysiusschule Elsen. Darauf hatten wir uns schon sehr gefreut!
Zwei Wochen lang konnten unsere Kinder selber zu Artisten, Clowns, Zauberern, Fakiren und vielem mehr werden!

Aber zunächst musste das Zirkuszelt aufgebaut werden und dabei bekamen wir die große Unterstützung zahlreicher Eltern.

Vielen Dank dafür!

© Stadt PaderbornZirkus

Am Montag durfte sich dann die ganze Schule auf den Weg zum Zirkuszelt machen und eine Vorstellung des Zirkus Phantasia ansehen.

Außerdem lernten die Kinder so schonmal ihre Trainer für die kommenden Wochen kennen.

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

Und am nächsten Tag ging es dann los mit den Proben...

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

Und dann war es endlich soweit! Manege frei für die Vorstellung des Zirkus Phantasia!

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

Zirkusdirektor Lars hat echt für eine tolle Show gesorgt! Wir fanden es alle super!

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn