Klasse 3d

Hallo!
Wir sind die Klasse 3d mit unserer Lehrerin Frau Voth-Meli und unserem Klassentier Willi Waschbär.

Wir können es kaum glauben, dass wir nun schon im dritten Schuljahr sind!

Wir haben schon so viel erlebt und in diesem Schuljahr können wir uns auch auf viel Neues freuen.

Wir gehen jetzt einmal in der Woche zum Schwimmen und bald beginnt auch schon unser tolles Zirkusprojekt.

Wir sind schon so gespannt wie das wird!

Ihr könnt euch aber erst einmal Fotos von unserem letzten Ausflug nach Olderdissen und vom letzten Schultag ansehen.

Wir sind eine tolle Klasse und freuen uns besonders darüber, dass wir so gut zusammenhalten.

Eure Klasse 3d

Im Tierpark Olderdissen…

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

In unserer Klasse…

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn