Klasse 3e

Hallo!
Wir sind die Klasse 3e mit unserer Lehrerin Frau Evers und unserem Klassentier Zebra Franz.

Wir backen Apfelwaffeln

Jetzt sind wir schon einige Wochen in der Schule und lernen die ersten Buchstaben. Als wir den Buchstaben A gelernt haben, durften wir Kinder der Klasse 1e Dinge von Zuhause mitbringen, die mit dem Buchstaben A beginnen. Diese sammelten wir auf der Fensterbank: ein Auto, einen Ast, einen Apfel und so manches mehr.  
Zum Abschluss haben wir leckere Apfelwaffeln gebacken. Drei Kinder durften den Teig zubereiten und anschießend durfte sich jedes Kind eine eigene Waffel backen.  
Im Klassenraum duftete es köstlich und pünktlich zur Pause waren alle Waffeln gebacken, so dass wir sie dann beim gemeinsamen Frühstück schnabulieren konnten. 
        
        
        


© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn