Angebote

Hier findet ihr alle Angebote


 
 
Wir leben die Vielfältigkeit in den Ferien und im Alltag.
Wie alle anderen Angebote, werden auch die sportlichen  Gruppenangebote meist von der Jugentreffleitung im Voraus geplant und dann im Quartals,- oder Monatsflyer bekannt gegeben. Fußballtunier, Wanderungen, Yogastunden und diverse Outdooraktivitäten zählen hierzu. Die Wünsche der Kinder und Jugendlichen werden ebenfalls mitbeachtet. Partizipation wird bei uns groß geschrieben!!Auch könnt ihr euch einfach bei mir melden, wenn ihr ein offenes Ohr braucht oder Fragen zu unterschiedlichen Lebenslagen sowie Lösungen für ein Problem.

In den Ferien finden auch größere Angebote statt, die auch gemeinsam mit anderen Institutionen oder den anderen Jugendtreffs geplant sowie durchgeführt werden. Diese Angebote sind größere sowie besondere Aktivitäten, die auch mal in einen Freizeitpark, auf einen Campingplatz etc führen können.