Für Jecken der älteren Generation: Seniorenkarneval in der PaderHalle
Noch Restkarten erhältlich
Paderborn (IP). Einhaken, schunkeln und natürlich herzhaft lachen kann man wieder beim Seniorenkarneval in der PaderHalle am Montag, 24. Februar, um 15.30 Uhr.
Für das Programm sorgen die Akteure der Paderborner Heimatbühne mit Büttenrednern, Sängern sowie Tanz- und Showgruppen, die karnevalistischen Rhythmen liefert das Paderborner Salon Orchester unter der Leitung von Rainer Bartscher.
Wer sich also von schwungvollen Tanzdarbietungen, lustigen Sketchen und guter Laune anstecken lassen möchte, kann sich noch Restkarten sichern:
Diese kosten 12 Euro sind erhältlich im Seniorenbüro der Stadtverwaltung, Am Hoppenhof 33 (Zimmer C 2.09), Telefon 05251/88-1255., oder auch im FamilienServiceCenter im historischen Rathaus, Telefon 0 5251/ 88-2085.