Finissage am Sonntag um 15 Uhr mit Carlos Ciriza

Beendigung der Ausstellung im Forum Junger Künstler

© Stadt PaderbornCarlos Ciriza

Mit einer Finissage endet am Sonntag, 14. Juni, um 15 Uhr die Ausstellung mit Arbeiten des Künstlers Carlos Ciriza im Forum Junger Künstler im Neuhäuser Schlosspark.

Der aus der spanischen Partnerstadt Pamplona stammende Maler und Bildhauer zeigt in Paderborn kraftvolle Skulpturen und dynamische Bilder.
In den 28 Jahren seiner Karriere offenbart sich eine andauernde Suche nach Fortschritt und eine tiefe Erforschung der unendlichen Möglichkeiten.
Malerei und Bildhauerkunst stehen in direkter Verbindung miteinander.
Cirizas Werke finden sich in zahlreichen öffentlichen und privaten Sammlungen in 23 Ländern; so u.a. in Deutschland, Argentinien, Kanada und den USA.

Zur Finissage ist Carlos Ciriza in Paderborn und führt durch seine Ausstellung. Er bringt einen spanischen Gitarristen mit an die Pader und freut sich auf gute Gespräche bei spanischem Wein und zu stimmungsvollen Gitarrenklängen von der iberischen Halbinsel.

Der Eintritt ist frei

Ausstellung im Forum Junger Künstler
(Gewölbesaal im Parkgelände Schloß Neuhaus)
„15 Jahre danach – Begegnung mit Carlos Ciriza“
Skulpturen und Malerei
Finissage am Sonntag, 14. Juni, um 15 Uhr