Am Krebsbach wird zur Einbahnstraße

Straßenerneuerung beginnt am 2. Mai

Ab Montag, 2. Mai, wird die Straße Am Krebsbach zwischen Dubeloh- und Mastbruchstraße zur Einbahnstraße. Die Straße ist im genannten Abschnitt dann nur noch in Richtung Dubelohstraße befahrbar. Dies teilt die Stadt Paderborn mit.

Die Fahrbahndecke muss in diesem Abschnitt der Straße erneuert werden. Hierfür muss die Asphaltdeckschicht der Straße vier Zentimeter tief abgefräst werden, bevor die neue Fahrbahndecke aufgebracht werden kann. Auch die Entwässerungsrinne an beiden Seitenrändern der Straße muss aufgenommen und neu gepflastert werden.

Der Anliegerverkehr ist während des größten Teils der Arbeiten weiterhin möglich. Während des Auftragens der neuen Asphaltdeckschicht muss die Straße aber komplett gesperrt werden.

Die Stadt Paderborn bittet alle Anwohnerinnen und Anwohner sowie Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die entstehenden Einschränkungen.