VHS-Kurs: Lachyoga
Mit der zertifizierten Lachyoga-Lehrerin Hedwig Koch-Münch
Die VHS veranstaltet am Dienstag, 13. März, um 19 Uhr den Kurs „Lachyoga – Die Seele baumeln lassen“. Hedwig Koch-Münch, zertifizierte Lachyoga-Lehrerin, zeigt dabei eine Methode auf, um dem Alltagsstress zu entkommen. Sie macht auf die Wichtigkeit von bewussten Pausen aufmerksam, denn in einem alten Sprichwort heißt es: "Wenn du es eilig hast, lass es langsam gehen!"
Bei dem Kurs können die Teilnehmer ihrer Seele eine kleine Auszeit gönnen und gleichzeitig Freude, Energie und Wohlbefinden an Körper, Geist und Seele tanken. Die Wiederentdeckung der eigenen Kräfte stellt ein Ziel des Kurses dar. Schon in kürzester Zeit können die Teilnehmer Veränderungen ihres Befindens feststellen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 9,90 Euro (ermäßigt: 6,50 Euro). Anmeldungen nimmt die VHS unter Tel. (0 52 51) 8758610 oder im Internet unter www.vhs-paderborn.de entgegen. Weitere Informationen gibt es online unter www.praevention-und-lachyoga.de.