Einstieg Französisch schnell und kompakt
Neue Intensivwoche der Volkshochschule - Start am 28. November
Französisch lernen von Anfang an! Personen ohne Vorkenntnisse ermöglicht dieses 5-tägige Intensivtraining, das auch als Bildungsurlaub anerkannt ist, einen schnellen und systematischen Einstieg. Teilnehmende erlernen erste Wörter und Sätze, trainieren ihr Hörverständnis und ihre Aussprache. In abwechslungsreichen Übungsformen bauen sie einen praxisnahen Wortschatz auf, mit dem sie sich auf Reisen und in alltäglichen Situationen in Freizeit und Beruf verständigen können. Der Schwerpunkt liegt auf dem mündlichen Gebrauch der Sprache. Die Kurszeit ist 9 bis 14.30 Uhr in der vhs am Stadelhof.
Auf Wunsch ist im Anschluss der Übergang in ein reguläres Kursangebot am Vormittag oder Abend möglich. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Nähere Informationen und Anmeldung gibt es in der VHS Paderborn, Am Stadelhof 8, Telefon 05251 87586-10, oder unter www.vhs-paderborn.de