PaderSprinter verkauft Adventskalender
Zugunsten lokaler Projekte
Pressemeldung PaderSprinter: Der PaderSprinter bietet seinen Fahrgästen in den Wochen vor Weihnachten einen ganz besonderen Bus für Zuhause: Ein Lindt-Adventskalender in weihnachtlich geschmückter Busform stimmt schokoladig auf das Weihnachtsfest ein und tut Gutes.
Naschen und Gutes Tun
In diesem Jahr wird der Kalender zum Preis von je 4 Euro verkauft, Abo-Kunden des PaderSprinter erhalten gegen Vorlage ihres Abos bis zu zwei Stück zum reduzierten Preis von je 3 Euro. Maren Kosak, Leiterin im Marketing beim PaderSprinter, erklärt: ”Ganz im Sinne des Weihnachtsgedankens möchten wir mit dieser Benefizaktion nicht nur unseren Kundinnen und Kunden einen Gruß senden, sondern auch Projekte bedenken, die vor Ort gute und wichtige Arbeit leisten. Dabei ist die
Auswahl nicht leicht gefallen. Der gesamte Erlös der Aktion geht in diesem Jahr zu gleichen Teilen an fünf Paderborner Initiativen. Unterstützt werden der Verein Tiere in Not e.V. (Tierheim Paderborn), Frauenhaus Paderborn e.V., Freunde der Pader e.V. (Wiederaufbau Paderquellgebiet), Deutscher
Kinderhospizverein e.V. in Paderborn-Höxter und die Paderborner Bahnhofsmission.”
Erhältlich ist der Adventskalender ab dem 16. November ausschließlich im Kundencenter des PaderSprinter an der Westernmauer 18 in Paderborn, solange der Vorrat reicht. Wer an der zentralen Haltestelle ”Westerntor” aus-, ein- oder umsteigt, kann sich daher mit einem kurzen Abstecher 24 Türchen mit leckerer Vorweihnachtsfreude sichern.
Weitere Informationen unter www.padersprinter.de und im Kundencenter des PaderSprinter (Westernmauer 18, 33098 Paderborn, 05251-6997 222).