Innenstadt-Umleitung für den PaderSprinter während Kundgebung

Am 1. Mai

© Stadt PaderbornInnenstadt-Umleitung 1. Mai

Am kommenden Mai-Feiertag, 1. Mai, wird in der Paderborner Innenstadt eine Kundgebung stattfinden. Der PaderSprinter fährt daher an diesem Tag von 9 bis 12 Uhr seine bekannte Innenstadtumleitung.

Haltestellenausfall und Ersatzhalte

Während der Anpassungen entfallen die Haltestellen „Rathausplatz” und „Kamp” komplett. Dies betrifft die Linien 1, 2, 3, 4, 7 und 8, für die als Ersatzhaltestellen „Westerntor” und „Am Bogen” genutzt werden können.

Nachtbusfahrten vorm Feiertag

In der Nacht von Mittwoch, 30. April, zum Donnerstag, 1. Mai, werden die Nachtbusfahrten des PaderSprinters, wie vor jedem Feiertag, angeboten. Die Nachtbuslinien N1, N2, N4 und N8 beginnen ihre Touren an der Haltestelle „Westerntor“ und halten zusätzlich an der Haltestelle „Am Bogen“. Von dort bringen sie alle Fahrgäste bis in die Paderborner Stadtteile und Vororte. Umgekehrt können Nachtschwärmer mit den Linien auch bequem in die Innenstadt von Paderborn fahren.

Aktuelle Informationen

Weitere Informationen bekommen die Fahrgäste über www.padersprinter.de und das Kundencenter an der Westernmauer 18 in Paderborn unter der Tel.-Nr. 05251 - 6997 222.