Keramikmarkt: 24.-25.04.2021

Der Keramikmarkt Paderborn ist eine Veranstaltung im kulturellen Rahmenprogramm der Stadtbibliothek Paderborn und findet jährlich am letzten Wochenende im April statt.

Der Veranstaltungsort ist ein idyllischer Platz direkt vor der Bibliothek und bietet Ausstellungsfläche für professionelle Keramikerinnen und Keramiker.

Die Standplätze werden nach der Auswahl durch eine kompetente Jury nach Qualität und Originalität der sich bewerbenden Werkstätten vergeben.

Hinweis:

Zum aktuellen Zeitpunkt können wir allerdings noch keine Aussage über die tatsächlichen und rechtlichen Möglichkeiten zur Durchführung und den möglichen Umfang des Keramikmarktes treffen. Frühestens in den ersten beiden Februarwochen 2021 wird voraussichtlich von uns hinreichend verbindlich entschieden werden können, ob und in welchem Umfang die coronabedingten Anforderungen eine konkrete Weiterentwicklung und Umsetzung bereits bestehender städtischer Planungen für einen Keramikmarkt erlauben.


Für Keramiker