Achtsamkeit und Körperwahrnehmung Workshop

„Touch body and soul“

Veranstaltungsinformationen

Sich selber wieder spüren lernen, Grenzen erkennen und Probleme im Körper wahrnehmen. In diesem Workshop versuchen wir wieder zu uns zu finden und den hektischen Alltag hinter uns zu lassen.

Achtsamkeit und Körperwahrnehmung Workshop

Sich selber wieder spüren lernen, Grenzen erkennen und Probleme im Körper wahrnehmen. In diesem Workshop versuchen wir wieder zu uns zu finden und den hektischen Alltag hinter uns zu lassen.
Preis pro Person 25,00 €, Dauer ca. 2 bis 3 Stunden
Sportnavi Mitglieder Zuzahlungen:
3-Sterne-Tarif: 10,00 Euro Zuzahlung
4-Sterne-Tarif: 5,00 Euro Zuzahlung
5-Sterne-Tarif: Inklusive.

© Wellnesstraum Akademie

Informationen

Beginn19:30
Einlass19:15
AnmeldungBegrenzte Teilnehmerzahl, bitte nur mit Anmeldung unter www.wellnesstraum-akademie.de

Eintritt

Preis pro Person 25,00 €