Ausfall wegen Corona-Erkrankung!! Sterntaler

Puppenspiel frei nach dem Märchen der Brüder Grimm

Veranstaltungsinformationen

Erzählt wird das berühmte Zaubermärchen der Brüder Grimm in einem faszinierendes Puppenspiel mit liebevoll gestalteten Puppen. Für Kinder ab 5 Jahre

Puppenspiel für Kinder ab 5 Jahre

„Es war einmal ein Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr hatte, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Und weil es so von allen verlassen war, ging es in die weite Welt hinaus.“
Idee, Spiel: Karin Schmitt (Theater »die exen«)
„Karin Schmitt entwickelt mit raffinierten Requisiten einen ständigen Wechsel des Bühnenbilds. Sie zeigt damit, wie Kunst außerhalb multimedialer Inszenierungen im Handwerklichen fasziniert“ (Süddeutsche Zeitung)

© dieExenSterntaler

Informationen

Beginn09:30 Uhr
Einlass09:00
AnmeldungKarten unter: (Di-Do 10-14:00 Uhr): Tel. 05251 605298, (05251 602499 Fr-Mo und nach 14:00 Uhr) oder im Paderborner Ticketcenter: Tel. 05251 299750