Boys & Girls Day

Veranstaltungsinformationen

Experimentiere mit Mediendesign und Informatik

Beim Girls’ & Boys’ Day! sammelst du in verschiedenen Workshops neue Erfahrungen, erhältst interessante Einblicke in die Berufsfelder IT und Design und lernst, wie vielseitig und kreativ in diesen Bereichen gearbeitet wird. Auf dich wartet ein ganzer Tag voller Spiel, Spaß und tiefer Einblicke in die Berufsfelder Informatik und Mediendesign. Wer weiß, vielleicht schlummern in dir Talente, die du noch nicht kennst – Are you ready?


Girls' Day 2024
Du hast die Wahl! Das sind unsere Workshop-Angebote:

Baue dein eigenes Spiel!
Designe deine eigene Webseite mit WordPress!
Auf dich wartet ein ganzer Tag voller Spiel, Spaß und tiefer Einblicke in die IT. Wer weiß, vielleicht schlummern in dir Talente, die du noch nicht kennst – Are you ready?

Boys' Day 2024
Du hast die Wahl! Das sind unsere Workshop-Angebote:

Perspektivwechsel: Dein Tag als Fotograf!
Ein Tag als Mediengestalter! Entwerfe dein eigenes Amulett!
Auf dich wartet ein ganzer Tag voller Spiel, Spaß und tiefer Einblicke in die Design-Welt. Wer weiß, vielleicht schlummern in dir Talente, die du noch nicht kennst – Are you ready?

Anmeldung unter: https://www.bib.de/events/boys-girls-day/

© eduUP gGmbH