Burns Night

Typisch schottisch

Veranstaltungsinformationen

An diesem Tag feiern wir den Geburtstag des schottischen Dichters Robert Burns auf traditionelle schottische Weise. Bei gutem Essen und schottischer Musik holen wir die Highlands nach Paderborn.

Burns Night, ein Hoch auf Robert Burns!

An diesem Tag feiern wir nachträglich den Geburtstag des schottischen Nationaldichters Robert Burns auf traditionelle schottische Weise. Wir wollen mit Ihnen als unsere Gäste im Gut Lippesee in Sande einen gemütlichen und geselligen Abend verbringen, auf den Robbie Burns sicher stolz wäre.
Bei dem einen oder anderen Glas Whisky lauschen wir Gedichten und Texten des berühmten Schriftstellers, der Musik der Pride of Scotland Pipes and Drums sowie Nis Jesse, der mit seinen schottischen und auch irischen Balladen uns verzaubern wird. So lassen wir die schottischen Highlands zu uns nach OWL kommen.

Wie immer ist selbstverständlich auch ein leckeres schottisches Buffet im Eintrittspreis enthalten.

Keine Abendkasse

© Markus Lutter

Informationen

BeginnOffizieller Beginn der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr
EinlassEmpfang um 17:30 Uhr Dresscode: Abendgarderobe oder Highland Dress
Anmeldunginfo@prideofscotland.de

Eintritt

55,00 EUR