Kneipenlesung: Dreiphrasenhamster

Dreiphrasenhamster

Veranstaltungsinformationen

Der Dreiphrasenhamster-Lesung der Kneipenleser im Café Röhrenam 15. Februar um 20:00 Uhr.

Kneipenlesung: Dreiphrasenhamster

Ach, wie soll die Jugend nur das Leben meistern? So ganz ohne Richtschnur! Unseren Großvätern wurde ja der Schiller noch eingeprügelt. Ergebnis: zwei Weltkriege. Wir selbst haben dann mal „So“ gemacht, halblang gemacht – und machten überhaupt schon was mit! Doch nun ist Schluss mit lustig, diese Et kütt, wie‘t kütt-Attitüde: Alles Bullshit! Bingo, machen wir halt „Saturday for future“ und dreschen keine Phrasen, sondern auf sie ein. Wo? Bei der Dreiphrasenhamster-Lesung der Kneipenleser im Café Röhren, nach der Devise „Der Sprüche und der Phrasen drei, Mensch – sapperlot! – Ich war dabei!
Der Eintritt ist wie immer: frei!
O wei, o wei, o wei, o wei!

© Tobias VorwerkKneipenlesungsteam

Informationen

Einlass19:00 Uhr

Eintritt

frei

Veranstaltungsort

Veranstalter