Kunstausstellung „Frühlingserwachen“

Veranstaltungsinformationen

15 neue großformatige Werke vom Paderborner Künstler Bastian Schnitzer werden zum ersten Mal präsentiert.

Abstraktes Farbenspiel im Licht der Frühlingssonne

Die Wände meiner Galerie werden aus dem Winterschlaf geweckt und machen Platz für Farbe und Licht des Frühlings.

Ich habe die grauen Wintertage genutzt, um diese neue Bildserie zum Leben zu erwecken. Blattgoldveredelte Oberflächen meiner Werke bilden die Grundlage für ein abstraktes Farbenspiel aus Acryl und Licht.

Am Freitag, den 19. April lade ich Sie herzlich zur Eröffnung der Ausstellung ab 18.30 in meine Galerieräume des Ateliers ein.

Die Ausstellung kann zudem kostenlos zu meinen regulären Öffnungszeiten besucht werden.

Montags 10.30 bis 14.30
Dienstags 11.30 bis 15.30
Donnerstags 15.00 bis 20.00
Sonntags 13.00 bis 18.00

© Bastian Schnitzer

Informationen

BeginnAm Freitag, den 19. April beginnt die Vernissage ab 18.30 im Atelier Paderborn.

Eintritt

Der Eintritt ist kostenlos