Liedermacher Anton van Doornmalen und Band

Benefizkonzert

Veranstaltungsinformationen

Herzenswarme Lieder voller Erfahrung auf der Spur der großen und kleinen Lebensthemen

Benefizkonzert mit dem Liedermacher Anton van Doornmalen und Band

Der niederländische Singer-Songwriter Anton van Doornmalen gibt mit seiner Band ein Wohltätigkeitskonzert mit dem Motto "Einfach ich".
Anton van Doornmalen ist ein Phänomen – und ein ganz großes Talent, das voller Leidenschaft für seine Musik steckt. Und die ist wie ein Spaziergang durch das Leben – mit Höhen, traurigen Situationen, lustigen Momenten, Ohrwürmern und ganz viel Tiefe. Den 69-Jährigen beschäftigten die großen Lebensthemen, aber auch die kleinen Momente, die das Leben so lebenswert machen.
Anton van Doornmalen komponiert selbst. Seine Musik passt in keine Schublade, kommt am ehesten den Liedern von Herman van Veen und Reinhard Mey nahe. Deren Songs sind auf seinen Konzerten auch zu hören. Der Liedermacher präsentiert sein neues Album „Einfach Ich“ mit 24 eigenen Songs. Die Lieder sind herzenswarm. Sie stecken voller Liebe und Erfahrung. Sie sind eine Verneigung vor dem Leben – vor dem, was war und was noch kommen mag. Sein Blick ist stets nach vorne gerichtet. Die Songs spiegeln seinen Charakter: immer positiv und mit einem Augenzwinkern.
Seine aktuelle Single „Wenig Zeit“ steht zum Streamen und Downloaden auf allen bekannten Plattformen bereit.
Die Eintrittseinnahmen gehen komplett an den Förderverein Sibusiso, der gehandicapte Kinder in Tansania unterstützt.
Weitere Infos: avdmusic.com, sibusiso.nl

© AVDMusicSinger-Songwriter Anton van Doornmalen

Informationen

Beginn18 Uhr
Einlass17 Uhr
AnmeldungKarten für 15 Euro gibt es bei Klemens Schäfers, Tel. 05254/5040, Email k.schaefers@teleos-web.de und an der Abendkasse.

Eintritt

15 Euro

Veranstaltungsort

Vorverkaufsstelle