Visionen fürs Ehrenamt: Aussicht wagen
Der Paritätische in Paderborn bietet Fortbildung für Ehrenamtliche an
Veranstaltungsinformationen
Die Fortbildung gibt Einblicke in die konkrete Entwicklung von Visionen und Perspektiven in der Vereinsarbeit.
In Vereinen, Verbänden und Institutionen stellt sich schnell Routine ein: die Bewältigung des Alltagsgeschäfts, die jährlich stattfindenden Veranstaltungen, Strukturen, Gremien, Arbeitsgruppen und vieles mehr. Ehrenamtlich Engagierte, die ihre Arbeit weiterentwickeln und etwas Neues wagen wollen, lädt der Paritätische Wohlfahrtsverband im Kreis Paderborn am Montag, den 17. September von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr zu einer Fortbildung ein.
Die Fortbildung gibt Einblicke in die konkrete Entwicklung von Visionen und Perspektiven. Anhand von Praxisbeispielen lernen die Teilnehmenden konkrete Methoden kennen und erfahren, wie alle relevanten Personen und Strukturen in Veränderungsprozesse eingebunden werden können.
Die Teilhabe ist kostenlos. Um Anmeldung bis zum 07. September unter 05251 33660 oder paderbornparitaet-nrworg wird gebeten. Die Veranstaltung findet in den Räumen des Paritätischen in der Bleichstraße 39a statt.
Informationen
| Anmeldung | Um Anmeldung bis zum 07. September unter 05251 33660 oder paderborn@paritaet-nrw.org wird gebeten. |
|---|