Wiedereinstieg Kompakt

Netzwerk W Infotag

Veranstaltungsinformationen

"(Arbeits-) Platz da – hier komme ich!" Infoveranstaltung der Landesinitiative zum Thema Wiedereinstieg in den Beruf für Frauen nach der Elternzeit.

Wiedereinstieg Kompakt - Netzwerk W Infotag

Netzwerk W (Wiedereinstieg) ist ein Zusammenschluss von Institutionen im Kreis Paderborn die besonders die beruflichen Perspektiven von Frauen nach der Familienphase in den Blick nehmen.
Die umfassenden Angebote der Veranstaltung sollen Frauen helfen, den Weg zurück in den Beruf zu finden. Neben vielen Workshops und Vorträgen können Interessierte sich an Infoständen über den Wiedereinstieg in bestimmte Berufsgruppen, aber auch über Ausbildung, Umschulung und Unterstützungsangebote informieren.
Die Teilnahme ist kostenlos, zudem wird während der Veranstaltung eine kostenlose Kinderbetreuung angeboten.

© Netzwerk W

Veranstaltungsort