applefamily - Basar für Kinder & Erwachsene

Gebrauchtes für Kinder & Erwachsene in toller Atmosphäre kaufen!

Veranstaltungsinformationen

applefamily Basare bieten neben liebevoll hergerichteten Verkaufsständen mit gut erhaltenen Sachen für Kinder und Erwachsene ein attraktives Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

applefamily - Basar für Kinder & Erwachsene

applefamily Basare erweitern das Angebot der applekid Basare um alle Sachen rund um die Erwachsenen. Neben liebevoll hergerichteten Verkaufsständen mit gut erhaltenen Sachen (Kleidung, Spielzeug, Hobby, etc.) für Kinder und Erwachsene sorgt ein attraktives Rahmenprogramm für Unterhaltung. Auf die Kleinen warten z. B. Weihnachts-Basteln mit Jenny und Kinderschminken, auf die Großen tolle Verlosungen. Für das leibliche Wohl ist mit leckeren selbst gebackenen Kuchen, Würstchen mit Brötchen oder Salat, belegten Brötchen und alkoholfreien Heiß- und Kaltgetränken gesorgt. Schwangere erhalten gegen Vorlage des Mutterpasses schon um 12:30 Uhr Zutritt. Eintritt: 2€, Kinder frei. Jede Eintrittskarte nimmt automatisch an den Verlosungen teil! Mehr Info: www.apple-events.de

Informationen

Beginn13:00
EinlassSchwangere erhalten gegen Vorlage des Mutterpasses schon um 12:30 Uhr Zutritt.

Eintritt

Eintritt: 2€, Kinder frei. Jede Eintrittskarte nimmt automatisch an den Verlosungen teil!