Lothar Pohlschmidt - Kultkonzert von Wolfgang Amadeus Mozart bis Joe Cocker

Veranstaltungsinformationen

Musik von Beethoven bis Joe Cocker

© Dave Lubek

Nach dem ausverkauften Konzert im November 2023 in Borchen gab es eine überwältigende Resonanz. Nach einigen Überlegungen wurde der Entschluss gefasst, ein Konzert unter dem Motto „Lothars Kultkonzert von Mozart bis Joe Cocker“ in der Paderhalle zu veranstalten. Es wird erneut versucht, ein Feuerwerk mit Musik und großer Show abzubrennen. Es ist gelungen, eine Top-Band zusammenzustellen: Mit Godi Hiltmann wird der Gitarrist von Roland Kaiser als auch der Bassist Grischka Zepf von Howard Carpendale dabei sein. Außerdem wird Thilo Pohlschmidt für ein neues Highlight sorgen. Darüber hinaus werden orchestralen Klassik Sound der „Fly by night international“ gespielt. Selbstverständlich wird auch Musik von Joe Cocker eine große Rolle spielen, wobei einigen Titel ein deutsches Kleid verliehen wurde.
Gäste: Heinz Schatton - Violine; Dr. Andy Seifert - Gitarre; Dr. Dave Lubeck - Bluesharp; Godi Hiltmann - Gitarre; Mathias Wegener - Piano; Grischka Zepf - Bass

Eintritt

€ 30,-