Kunst von Kleibohm

In der Paderborner Volkshochschule

Mittwoch, 08. November 2006 | Stadt Paderborn - Noch bis Ende Dezember sind in der VHS-Geschäftsstelle am Kamp 43 Kunstwerke von Brigitte Kleibohm zu sehen. Die Künstlerin ist in Berlin geboren, lebt und arbeitet jedoch in Paderborn. Sie ist sowohl Dozentin der VHS als auch Dozentin der „Malstube“ der Städtischen Museen und Galerien in Paderborn“. Seit Mitte dieses Jahres gibt es bei der VHS diese neue Attraktion. In der Kunst- und Kulturszene engagierte Künstler und Künstlerinnen, die bei der Volkshochschule als Honorardozenten und –dozentinnen tätig sind, stellen viermal im Jahr ihre Arbeiten in der neu gestalteten Geschäftsstelle aus. Interessierte sind herzlich eingeladen zu einem Besuch der Ausstellungen. Dabei können sie nicht nur Einblicke in die Qualität und Vielfalt des Kreativangebotes der VHS erhalten, sondern sich auch bei der Kursauswahl im Fachbereich Kunst und Kultur orientieren. Den Ausstellungsauftakt haben die Künstler Klaus Dieter Zech und Eva Wilcke gemacht.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing