Malspaß in den Ferien

Noch Plätze frei im Jugendtreff Schloß Neuhaus

© Stadt PaderbornFerienprogrammheft der Stadt Paderborn

Montag, 17. Juni 2019 | Stadt Paderborn - Zwei Wochen lang dürfen 10- bis 14-Jährige im Jugendtreff Die Villa in Schloß Neuhaus mit ungewöhnlichen Mal- und Zeichenmethoden experimentieren.
Zusammen mit dem Künstler Suat Özdemir können die jungen Künstlerinnen und Künstler vom 12. bis 23. August (das Wochenende ausgenommen) kostenlos täglich von 9 bis 13 Uhr bei dem Angebot „Kunst macht Spaß“ nicht nur mit dem Pinsel malen. Manchmal wird auch der Farbstrahl aus einer Wasserpistole oder eine kleine Farbbombe die Grundlage für ein Bild legen. Der Spaß am Gestalten wird in dieser Zeit - egal ob eher besinnlich oder auch mal ganz wild – ganz wichtig sein. Anmeldung sind per E-Mail unter susanne.kirchnerpaderbornde oder mit dem Anmeldeformular unter www.paderborn.de/Kulturrucksack möglich.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing