Radkarten für individuelle Touren

Für Paderborn und das Paderborner Land sind verschiedene Radkarten erhältlich.

Radkarten Paderborner Land

Auf der Radwanderkarte Paderborner Land sind Fernradwege und weitere regionale Strecken markiert. Hervorzuheben ist die Paderborner Land Route, die einmal rund um das Kreisgebiet mit all seinen Orten und unterschiedlichen Landschaftsräumen führt. Abwechslungsreiche, meist flache Strecken führen durch die Sennelandschaft, in die Naturparks Arnsberg und Diemelsee, entlang des Teutoburger Waldes, der Ems oder Alme. Sehenswerte Orte wie Paderborn, Detmold, Rietberg, Delbrück oder Büren sind schnell erreichbar. Was es dort zu besichtigen gibt, das erfährt man auf der Rückseite der Radwanderkarte Paderborner Land.


© Stadt Paderborn

Radwanderkarte Paderborner Land

Herausgeber: Verlag Publicpress
Maßstab: 1:75.000
Preis: 5,99 Euro
ISBN: 978-3-89920-209-0


© Stadt Paderborn

Die schönsten Radtouren im Paderborner Land

Herausgeber: Bielefelder Verlag (BVA)
Maßstab: 1:50.000
Preis: 7,95 Euro
ISBN: 978-3-87073-796-2


Diese Karten sind normalerweise in der Tourist Information Paderborn und im Buchhandel erhältlich.
(Stand: Juni 2018)