Öffentliche Führung: Paderborn und seine Graffitis - Innenstadt
Veranstaltungsinformationen
Öffentliche Führung
Graffitis sind im Paderborner Stadtbild allgegenwärtig und in den unterschiedlichsten Varianten anzutreffen. Sven Niemann zeigt bei dieser Führung die verschiedenen Arten, die an den Wänden in der Innenstadt Paderborns zu finden sind. Er erläutert, was hinter den Graffitis steckt, wie sie entstehen und wie sie geschichtlich einzuordnen sind.
Dauer: 120 Minuten
Treffpunkt ist vor der Tourist Information am Königsplatz, die Tickets kosten neun Euro pro Person (Kinder unter 14 Jahren kostenfrei).
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahlen empfiehlt sich der Ticketerwerb im Voraus in der Tourist Information am Königsplatz oder im Internet unter www.paderborn.de/fuehrungen. Sofern es noch freie Plätze gibt, ist der Ticketkauf auch unmittelbar vor den Rundgängen möglich.
Eintritt
9,00 Euro pro Person
Kinder unter 14 Jahren kostenfrei!