Gute Miene

Musikkabarett von und mit Antje Huißmann und Johannes Schäfermeyer

Veranstaltungsinformationen

Wie hält man den Kopf oben, wenn das Wasser bis zum Hals steht? Antje Huißmann, Trägerin der Kulturnadel der Stadt Paderborn 2021, steht seit 20 Jahren auf der Bühne um Frohsinn zu verteilen.

Gute Miene Musikkabarett

Nun ist die Zeit reif für eigene Lieder und dem Paderborner Musiker Johannes Schäfermeyer war es ein Vergnügen, diese Textschöpfungen sehr einfühlsam zu vertonen.
Es geht um das Leben und den ganzen Rest. Gedanken und Gefühle, was eben so da ist. Und gewesen und vielleicht auch noch kommt oder nie sein wird.
'Die Welle kennt auch nicht ihr Ziel, kann auch den Strand nicht sehen' oder
'Was kauf ich mir für ein vielleicht, wie sicher ist ein könnte'?
Antje Huißmann nachdenklich, kitschig, romantisch, ungeschminkt und mit einem Lächeln im Knopfloch.
Johannes Schäfermeyer, der Mann am Piano, begleitet diesen Abend mit guter Miene und Antje weiß: sein Spiel wird ein Gutes sein.

Informationen

Beginn18:00
Einlass17:30