Instrumenteninformation der Städtischen Musikschule

Veranstaltungsinformationen

Die Städtische Musikschule Paderborn lädt alle Interessierten herzlich zu einem Tag der offenen Tür zum Gierswall 4 in Paderborn ein.

Fast alle Instrumente zum Ausprobieren!

Wie klingt eine Violine? Habe ich Spaß am Klavierspielen? Bekomme ich einen Ton aus der Trompete? Habe ich Talent für den Kontrabass oder ist vielleicht doch die Posaune das geeignetere Instrument? Ausprobieren ist sinnvoll und macht Spaß! Für die fachliche Beratung stehen die Dozentinnen und Dozenten der Musikschule zur Verfügung. Für die Instrumente Schlagzeug, E-Gitarre und Harfe können Probestunden vereinbart werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle, die am Samstag ebenfalls geöffnet ist.

Die nächste Instrumenteninformation findet am 25.04.2020 statt.

Veranstaltungsort

Veranstalter