Hasi, Hasi Palau an der Dionysiusschule

Am 17.02.2023 waren an unserer Schule alle in Partystimmung und haben zusammen Karneval gefeiert. Es gab so viele schöne Kostüme zu bestaunen und man musste oft genau schauen, wer da vor einem stand…

Wir sind so froh, dass wir nun wieder ohne Einschränkungen feiern dürfen und das haben wir auch ausgenutzt. 

In den Klassen gab es ein tolles Buffet, jede Menge Spaß und Spiele und lustige Karnevalsmusik.

Das hat richtig gute Laune gemacht!

Außerdem trafen sich die Stufen 1 und 4, sowie die Stufen 2 und 3 in der Turnhalle, um dort ausgelassen zu tanzen.

Zum Abschluss gab es unsere traditionelle Polonäse über den Schulhof und durch die ganze Schule. 

Danach konnten alle fröhlich in das Karnevalswochenende starten.

Spiel und Spaß in der Klasse

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

Tanzen in der Turnhalle

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

Polonäse durch die Schule

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn