Peterchens Mondfahrt

Endlich konnten wir mal wieder ins Theater fahren und das Weihnachtsstück ansehen! Dieses Jahr war es "Peterchens Mondfahrt."

Am 29.11.2022 machten sich die zweiten und dritten Klassen der Dionysiusschule auf den Weg zum Theater nach Paderborn. Einen Tag später fuhren dann die ersten und vierten Klassen mit dem Bus in die Innenstadt, um sich das Theaterstück "Peterchens Mondfahrt" anzusehen.

Die ganze Schulgemeinschaft hat sich sehr darüber gefreut. In den letzten beiden Jahren konnte diese Fahrt wegen der Pandemie nicht stattfinden und deshalb war die Freude dieses Mal umso größer.

Den Kindern hat das Stück sehr gut gefallen und es war ein insgesamt sehr schönes gemeinsames Erlebnis diesen Ausflug zum Theater zu machen!


© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn