Unser Weihnachtsmusical

Unsere Musical-AG hat vor Weihnachten ein tolles Stück für die Kinder der Dionysiusschule aufgeführt.
Es handelte von einem verwirrten Weihnachtsmann, der durch viele Länder reist und nicht recht weiß wo er als Nächstes hinmuss.

Das war sehr lustig und es war besonders schön, dass es zu den unterschiedlichen Ländern immer passende Weihnachtslieder gab. Von "We wish you a merry christmas" bis "Feliz Navidad" waren viele Lieder dabei, die zum Mitsingen animiert haben.

Vielen Dank an alle Kinder und LehrerInnen, die dieses tolle Stück realisiert haben!


© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn