Kartbahn Büren

Auf knapp 1000 Metern Länge unter freiem Himmel vereint die Kartbahn Büren raffinierte Schikanen und Geraden. Vom Deutschen Motorsportbund als offizielle Rennstrecke anerkannt, bietet der Bürener Parcours optimale Voraussetzungen für packende Renn-Action, die sowohl Hobby- als auch Rennkartfahrer begeistert.

© Stadt PaderbornStart frei!

Bereits beim Betreten der Anlage fühlt man sich in die aufregende Welt des Motorsports versetzt. Zuschauen ist schön, aber das Gefühl muss man einmal selbst erlebt haben. Der Motor vibriert. Minimale 3 Zentimeter liegen zwischen Kart und Asphalt: Gas geben und durchstarten, die Geschwindigkeit direkt in der Hand - das ist Speed hautnah! Eine tolle Rundenzeit, aber die Konkurrenz setzt schon zum Überholen an...

Auf Wunsch gibt es auch für kleine Motorsportfans ein professionelles Training, bei dem sie behutsam in die Theorie & Praxis der kleinen »Flitzer« eingeführt werden. Die Leihkarts verfügen über eine elektronische Zeitnahme und erlauben einen exakten Überblick über die gefahrenen Rundenzeiten. Darüber hinaus kann man sich ein Doppelsitzer-Kart leihen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Besuch auf der Kartbahn Büren mit Grillen oder auch einem Buffet abzurunden.

Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten Kartbahn Büren (siehe Link unten).

Kartbahn Büren
c/o Motor Sport Weis
Westring 27
33142 Büren
Tel. 02951 92692
Fax 02951 92694
infokartbahn-buerende

Weitere Infos