Autorenlesung mit Erwin Grosche

Alle zwei Jahre findet die "Paderborner Kinderbuchwoche" statt. In dieser Woche tauchen die Kinder in die spannende Welt verschiedener Bücher ein.

Autorenlesung mit Erwin Grosche

Am 16.3.23 war im Rahmen der Kinderbuchwoche Erwin Grosche bei uns. Herr Grosche hat für unsere Jahrgänge 3 und 4 v.a. Gedichte und Lieder vorgetragen. Dabei hat er viele verschiedene Instrumente und Accessoires benutzt, wie z.B. ein Akkordeon, eine Gitarre, das Klavier, zwei elektrische Zahnbürsten, Besteck...
...und alle Kinder konnten durch Mitsprechen, verschiedene Geräusche etc. bei den Vorträgen mitmachen...

Am Ende hat Herr Grosche noch Fragen beantwortet. Das war wirklich ein tolles Erlebnis für alle!

Vielen Dank, lieber Erwin Grosche!

© Grundschule Thune
© Grundschule Thune
© Grundschule Thune
© Grundschule Thune
© Grundschule Thune
© Grundschule Thune