Quartiers-Arbeit
Es gibt eine Stelle für die Arbeit in den Nachbarschaften.
Die Stelle heißt: Koordinierungs-Stelle für Quartiers-Arbeit.
Die Stelle ist bei der Stadt Paderborn.
Es gibt eine Stelle für die Arbeit in den Nachbarschaften.
Die Stelle heißt: Koordinierungs-Stelle für Quartiers-Arbeit.
Die Stelle ist bei der Stadt Paderborn.
Die Stelle hilft Menschen bei der Arbeit in ihrer Nachbarschaft.
Die Stelle will auch neue Gruppen für die Arbeit in den Nachbarschaften finden.
Sie haben eine gute Idee für ein Projekt in Ihrer Nachbarschaft?
Sie möchten neue Kontakte?
Sie möchten Infos über besondere Angebote?
Dann können Sie uns anrufen.
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail.
Wir freuen uns darüber.
Frau Stagge, quartiersarbeitpaderbornde, 05251 88 12259
Frau Kordtomeikel, quartiersarbeitpaderbornde, 05251 88 11256
Quartiers-Arbeit vor Ort
Wozu Quartiers-Arbeit?
Menschen kennen sich in ihrer Nachbarschaft gut aus.
Sie können sich gegenseitig helfen.
Sie können zusammen etwas unternehmen.
Sie können für ihre Nachbarschaft Verantwortung übernehmen.
Das heißt: Sie kümmern sich um ihre Nachbarschaft.
Das ist das Ziel von Quartiers-Arbeit.
Dieser Text wurde mit Hilfe von künstlicher Intelligenz übersetzt. Er wurde noch nicht von der Zielgruppe geprüft. Die Prüfung erfolgt nach und nach.
Teilen Sie uns Anmerkungen oder Hinweise gerne per Mail an inklusionpaderbornde mit.
In Leichter Sprache:
Wir haben die Texte mit künstlicher Intelligenz gemacht.
Die Menschen aus den Caritas Werkstätten haben sie noch nicht geprüft.
Aber die Menschen prüfen die Texte noch.
Sie haben Fragen?
Oder Sie können etwas nicht verstehen?
Dann können Sie eine Mail schreiben:
